leistenschmerzen.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 28.03.10 - 16:50 Uhr

hi,ich bin jetzt in der 17 ssw und mich plagen immer noch diese schmerzen.teilweise richtig bis in den oberschenkel rein.magnesium nehme ich sowieso aber vielleicht habt ihr noch nen heißen tip?!danke...

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 16:56 Uhr

Oh je... so hats bei mir auch angefangen und jetzt kann ich mich kaum noch bewegen *gg*

Hab ne Symphysenlockerung, die recht schmerzhaft is.

Beitrag von sternchen3012 28.03.10 - 16:58 Uhr

der begriff ist mir neu,magst du das mal erklären?

Beitrag von angeleye1983 28.03.10 - 17:02 Uhr

da lockert sich das Schambein irgendwie. Was wohl normal is, aber bei manchen Frauen werden da die Bänder, die das Schambein halten so "ausgeleihert" das es richtig weh tut. Bei mir fings auch mit Leistenschmerzen bis zu den Oberschenkeln an...

Ich denke mal, dass ich das hab, weil ich vor der ss schon übergewichtig war und jetzt halt auch noch das Baby drauf drückt...