Babyphone... bitte viele Meinungen! Danke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinchen01 28.03.10 - 16:50 Uhr

Ich habe im moment das Babyphone Audioline Baby Care 5! Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber ich habe ein riesen problem. Die Reichweite ist zu knapp um es mit zu uns in den Garten zunehmen!
Nun suche ich ein Babyphone, das eine große Reichweite hat!
Vielleicht hat jemand von euch ein gutes Babyphone was man mir empfehlen kann!

Es würde mich freuen, wenn viele Antworten kämen!
Vielen Dank!

Beitrag von omnes 28.03.10 - 17:00 Uhr

Hi sinchen01,

wir haben ein Hartig + Helling Original Babyruf MBF1111 mit bis zu 400 m Reichweite (je nach örtlichen Gegebenheiten). Sind super zufrieden.

LG omnes

Beitrag von goldengirl2009 28.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

wir haben ein Angelcare,allerdings das mit den Matten.
Wir sind sehr zufrieden.

Gruß

Beitrag von so-phie 28.03.10 - 23:00 Uhr

Wir haben eines von Avent. Geht bis zu 300m glaub ich. Man hört wirklich glasklar und nie ein Rauschen. Wenn das Signal zu schwach ist läuchtet ein Lämpchen. Ich habe sogar in einem alten Mietshaus über 2 Stockwerke guten Empfang!