21 SSW Stelle mich endlich bei euch vor

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rennsusi 28.03.10 - 16:50 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich habe mich heute endlich entschlossen mich bei euch anzumelden. Ich lese bei euch seit ich in der 5 SSW bin, aber ich traute mich nicht mich anzumelden. Ich hatte so viel angst dass ich das baby ganz früh verlieren könnt usw.... aber das kann jederzeit passieren.#schmoll

Aber ich muss sagen das lesen hier im Forum hat mir sehr viel geholfen, da ich erst 21 bin und das meine erste Schwangerschaft ist.#danke

Aber das wichtigste ist das es uns gut geht. Mein Freund ist Frauenarzt und er hilft mir auch sehr viel. Wir freuen uns sehr auf unser kleines Mädchen. #verliebt

Sorry für das #bla und noch einen schönen sonntag.

glg rennsusi mit #ei 21 SSW

Beitrag von sarah05 28.03.10 - 16:52 Uhr

Na dann sag ich doch mal Herzlich Willkommen :-D
Liebe Grüsse Sarah
21 ssw

Beitrag von rennsusi 28.03.10 - 17:10 Uhr

Danke dir

Beitrag von carinchen24 28.03.10 - 16:52 Uhr

Hi rennsusi :))
Freu mich für dich dass du ein Baby im Bauch hast und dich hier angemeldet hast :)

Und dein Freund ist Frauenarzt, wie praktisch *ggg*

Alles liebe und gute für eure Zukunft wünsche ich!

Beitrag von rennsusi 28.03.10 - 17:11 Uhr

Danke dir

Beitrag von blinki.bill 28.03.10 - 19:01 Uhr



hallo rennsusi,

deine sorgen kann ich gut nachvollziehen, die hatte ich auch immer...

es ist auch mein erstes kind und ich bin auch erst 21jahre...

das forum ist aber wirklich toll, mann bekommt immer gute antworten..

liebe grüße

daniela