Wo bleibt die blöde Mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 28.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

Werde bald wahnsinnig...
Meine Periode sollte schon am Donnerstag kommen aber es ist absolut NIX in Anmarsch :-[ Zwei SS-Tests waren negativ #heul
Was ich merke ist, dass mein Mumu tief sitzt und ich furztrocken bin.

Wann muss ich mich mit sowas beim Arzt melden??? Möchte doch so gern in den nächsten Zyklus starten #schmoll

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 17:05 Uhr

Das ist blöd!

Leider machen die FA nicht so schnell was,sagen meist ABWARTEN!

Wie sind denn deine ZK immer so?

lg

Beitrag von 110385 28.03.10 - 17:07 Uhr

28 Tage...

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 17:11 Uhr

Wie lang nimmst du keine Pille mehr?

Leider verschieben sich die ES auch mal geren,da hilft erstmal nur abwarten!

Beitrag von 110385 28.03.10 - 17:13 Uhr

Seit drei Monaten. Die ersten beiden Male kam die Mens aber ganz pünktlich!

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 17:17 Uhr

da hat sich dei zyklus verschoben ..stress ..psychisch ..krippe ..was auch immer ..versuch den mönchspeffer ..

Beitrag von morsie82 28.03.10 - 17:09 Uhr

oh weh du arme...deine story kommt mir so bekannt vor!
bei mir wars auch so...es hatte sich durch stress alles nach hinten verschoben#schmoll und die zwei tests waren auch irgendwie der horror-aber nuja so wars halt#augen
wie regelmässig sind denn deine zyklen sonst?

Beitrag von 110385 28.03.10 - 17:11 Uhr

28 Tage.
Hab aber vor kurzem die Pille abgesetzt. obs daran liegt???? Es nervt!!!!!

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 17:12 Uhr

Dann kannst du nicht nach den 28 Tagen gehen!!!!

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 17:12 Uhr

mit sicherheit liegt es daran ...versuch mönchspfeffer zu nehmen damit du einen normalen zyklus bekommst !!

Beitrag von nickymaus30 28.03.10 - 17:10 Uhr

dann hat sich vieleicht dein zyklus verschoben und dein es erst doch noch später war als gedacht ...wenn der mumu schon tief sitzt dann kommt auch mit den nächsten tagen dein zervix ..

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 18:41 Uhr

Generell sind Zyklen zwischen 25-35 Tage normal und nach so kurzer Zeit ohne Hormone sind sogar längere Zyklen nichts ungewöhnliches.
Da hilft nur abwarten, Medikamente lösen das Problem nicht sondern verschieben es nur.