juhu ihr lieben hab frage zu zwillingen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 28.03.10 - 17:03 Uhr

hallo also ich bin zwar noch früh aber ich hab ne frage:

also meine eizelle wurde mit gonal f gepimmt;O) und dann wure ausgelöst noprmal mit (5.000IE) aber der arzt meinte hätten sie was gegen twins ich so ne warum hauptsache gesund ..

okay er hat dann mit (10.000IE ausgelöst was man normalerweise nur bei künstlicher befruchtung macht )
okay war mein 1.zyklus und hat geklappt ....
nunja jetzt würd ich gern wissen ob jemand auch twins bekommt und wann man es festgestelt hat das es twins werden ......
muss morgen zum us und BT kontrolle ;)

lg anna :-p

Beitrag von lia27 28.03.10 - 17:54 Uhr

hi,
so weit ich mich erinnern kann hattest du eher einen niedrigen hcg wert.
ich kann dir nur von mir berichten das ich bei TF und 12 einen hcg von 688 hatte und da hat die ärztin die vermutung geäusert, das es wahrscheinlich zwillinge sind.
in der 6 woche beim us hat man dann auch beide gesehen.
lg nicole mit celina und #baby#baby inside

Beitrag von psykossuesse87 28.03.10 - 18:12 Uhr

ja ich weiss meinwert war bei ES+13 beim bissem mehr als 30 und freitag war der wert bei 177Hcg
muss morgen zum us und bt ..

Beitrag von bittersweet81 28.03.10 - 20:08 Uhr

#kratz da ich bei deinen ersten 3 Sätze kein wort versstehe,
gehe ich stark davon aus das die schwangerschaft nicht ganz ohne Ärztliche/Medizinische Hilfe zustande gekommen ist.


Ich habe leider nie eine HCG-Wert bestimmung gehabt kann also auch nichts dazu sagen.
Ich bin jetzt in der 21SSw mit zweieiigen Twins schwanger.
Bei 5+2SSw war eine schöne fruchthöhle zusehen gewesen.
Bei 8+5SSW waren auf einmal 2 Fruchthöhlen mit je einem Baby und bei beiden puckerten kräftig die Herzen.

Beitrag von twix08 28.03.10 - 20:48 Uhr

Bei mir konnte man bei 5+4 beide FH sehen !

Also viel #klee