Drei auf einen Streich...silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flocke26 28.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo!
Es ist soweit,Henry bekommt Zähne und zwar drei auf einen Streich!
Bis jetzt ist er noch richtig gut drauf,hat weder Fieber noch nen wunden Po! Hoffentlich bleibt das auch so#zitter

Dachte schon schon das er uns mit 1 Jahr immer noch zahnlos anlächelt;-)
Alles so wie es sein soll,hach wie toll!

Lg Anke mit Henry 8 Monate!

Beitrag von zelania 28.03.10 - 19:41 Uhr

Huhu,

#herzlich-Glückwunsch

Meine hat auch noch keine Zähne und ist auch so wie es aussieht noch nix unterwegs.#scheinBin auch schon die ganze zeit zu ihr am sagen wenn du 1 Jahr alt bist kaust du immer noch auf den Felgen rum#rofl#rofl
Naja mal abwarten vielleicht kommen die ja bei uns auch bald und auch soviel aufeinmal.Wurde mir nähmlich auch gesagt die Babys die später erst zähne bekommen haben meistens dann paar aufeinmal.#zitter#zitter

Hoffe das es ohne Fieber etc bei euch abläuft.

Alles gute#klee


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt