NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 28.03.10 - 17:14 Uhr

HUHU;-)
...noch jemand hier mit NMT am 11.4. ?:-D

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

NMT: 10.04.

#schwitz

Beitrag von tinka-2607 28.03.10 - 17:29 Uhr

hey;-) und in welchem üz bist du?

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:50 Uhr

ÜZ 2,
wir sind aber stressfrei,

wird sicher nichts werden diesen Monat, ES haben wir voll verpasst --> WE-Beziehung ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518

Wie lang übt ihr schon?

LG, Moreen

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:52 Uhr

cool, du hast auch viele Tiere...

3 Katzen
1 Hund
Frösche
2 Schlangen
1 Hamster und haufenweise Fische...

leben bei uns
;-)

Beitrag von tinka-2607 28.03.10 - 18:05 Uhr

wir sind schon im 11 üz:-p aber haben natürlich viel stress und tempi messen kann ich auch nie:-( aufgrund meiner arbeitszeiten kriege ich das nicht hin.muss morgens immer um 1.15 uhr aufstehen.arbeite in einer bäckerei.und dann bin ich auch immer erst um 11.30 uhr wieder zu hause.:-[ aber ich habe mir mal dein zb angeschaut.ich glaub nicht das ihr den es verpasst habt.;-) wie lang ist denn immer dein zyklus? bei mir immer regelmäßig 28 tage;-). finde ich super das ihr auch so viele tiere habt:-D
glg kathrin

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 19:02 Uhr

28 Tage, ich auch... ;-)

was habt ihr denn für Mitbewohner?

Deine Arbeitszeiten sind echt gruselig, sorry ;-)
Aber gehört bei dem Job eben dazu...

Beitrag von tinka-2607 28.03.10 - 21:32 Uhr

wir haben 4 katzen ;-) jenny,josie,molly und blacky:-p