Kinderwagen und Möbel gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jasihamm 28.03.10 - 17:18 Uhr

hallo ihr lieben könnt ihr mir eine seite empfehlen wo man schöne und vielleicht auch günstige Kinderwagen und Möbel kaufen kann. Ich hab zwar noch zeit aber wollte mich gern mal umschauen. Und naja ebay endweder total häßlich oder mit 400€ nicht erschwinglich vielen dank

Jasmin mit Felix (5) an der Hand und Prinzessin im Bauch

Beitrag von chaos-queen80 28.03.10 - 17:26 Uhr

Wir hatten das Glück einen KiWa einer freundin mit Kiddyboard zu bekommen. Es ist ein Teutonia, 2,5 Jahre alt und sie verlangt komplett 250 EUR, das ist fair.

KiZi-Möbel haben wir nicht direkt. Das Kinderbett haben wir damals von meiner Freundin geschenkt bekommen, die Wiege ausgeliehen von meine Schwägerin (jetzt wieder) und den Schrank hatten wir schon.

Wir haben nur den Wickeltisch gebraucht, den haben wir im Möbelhaus gekauft, gleiches Holz, damit nicht so doof aussieht!

Ich finde die Möbelpreise und KiWa-Preise echt ne Frechheit!

LG
Tna

Beitrag von skbochum 28.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo,

auf der Langestr. ist ein An-Verkauf, der von außen zwar nicht soooo vertraunswürdig aussieht, aber echt ein Geheimtip ist. Da gibt es immer mal wieder günstige Möbel und das aus Massivholz, also kein Billigsch....

Wir haben dort einen Eckkleiderschrank, Winkeltisch, Regal, Bord und Kinderbettchen für 650 gekauft, aber alles Massivholz.
Ich würde da auf jeden Fall mal schauen gehen!

GrussGruss aus Herringen!
Susanne

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo

Ich weiss jetzt nicht wo Du herkommst aber bei uns in NRW gibt es viele Möbelhäuser wo man ein komplettes Kizi für 299 Euro kaufen kann.Kleiderschrank,Bett und Wickelkomode !

Finde die gar nicht so schlecht ;-)

lg

Beitrag von anka8110 28.03.10 - 18:23 Uhr

Hallo,
bei Trends in Recklinghausen gibts grad n Zimmer für 299Euro. Schrank, Bett und Wickelkommode:
http://www.trends.de/sofort-wohnen/prospekt.shtml
(Seite 10-11). Viell. haben die ja auch nen Kinderwagen der euch gefällt. Haben da immer einige stehen.
LG anka

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:29 Uhr

Das ist z.b. ein nettes Haus wo es günstig so eins gibt ;-)

Dann noch Poco und Reso , dort gibt es auch welche für 299 Euro

Beitrag von jasihamm 28.03.10 - 19:38 Uhr

vielen vielen dank echt tolle vorschläge da finden wir bestimmt was.