Brei selbst kochen.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusele81 28.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo Mamis,

ich bin auf der Suche nach leckeren Gemüse Fleischbreien, kann auch mit Nudeln sein.
Denn ich muss sagen die Gläschen schmecken nicht alle so toll.
Wären schön wenn ein paar Rezepte zusammen kommen.
Vielen Dank schon mal vorab.

LG Denise;-)

Beitrag von sorayashams 28.03.10 - 19:06 Uhr

Hallo Denise,

hier habe ich ein paar Rezepte gefunden, die sich ganz gut anhören:

http://www.chefkoch.de/rezepte/329131115550525/Fenchel-Apfel-Gefluegelbrei.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/390501126440319/Kohlrabi-Moehren-Gefluegelbrei.html

Und hier sind noch gaaaaanz viele, ich hoffe es ist was für Dich dabei :-)
http://www.chefkoch.de/forum/2,11,29223/Rezeptesammlung-fuer-Beikost.html

LG Soraya

Beitrag von maeusele81 28.03.10 - 19:28 Uhr

Hi Soraya,

ich danke Dir, sind echt klasse Sachen dabei.
Wünsch Dir noch ein schönes Wochenende.

LG Denise:-)

Beitrag von sorayashams 28.03.10 - 20:04 Uhr

Danke, ich Dir auch :-)