Kann man 3 Tage vor ES schwanger werden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 28.03.10 - 17:26 Uhr

Frage steht ja schon oben. #sexam Mittwoch, ES Freitag oder Samstag. Kann man da überhaupt #schwanger werden? Also rein theoretisch?

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:28 Uhr

wahrscheinlich besser, als drei Tage nach ES...

#liebdrück also Kopf hoch!

Moreen

Beitrag von kio518 28.03.10 - 17:28 Uhr

Ja kann man...hier gab es welche die 5-6Tage vo ES #sex hatten und 'schwanger sind.

Beitrag von pama86 28.03.10 - 17:29 Uhr

ja kann man. spermien können glaube bis 6 tage im weiblichen körper überleben.

Beitrag von kyrou34 28.03.10 - 17:30 Uhr

möglich is alles.gibt ZB`s da war das bienchen 6 oder 7 tage vor ES und kein weiteres...tadaaaa, baby on tour*lol*.allerdings muss da das #schwimmer absolute topqualli sein ;-)