Bienchen zu spät???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ES (denk ich zumindest, dass er das jetzt war...)
hat mich ziemlich überrascht, mein Mann ist nur am WE da,
jetzt waren wir zu spät, oder?

Wäre lieb, wenn ihr mal schaut und eure meinung dazu sagt.

DANKE!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500492&user_id=452518

lieb grüßt
die Moreen

Beitrag von annett-80 28.03.10 - 17:44 Uhr

leider :-(
wenn die Tempi oben bleibt, dann war das dein ES und ihr wart leider zu spät. (So wie dein ZB jetzt aussieht) aber Wunder gibt es doch immer wieder. #klee

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:47 Uhr

hhmmm, schade...

Na ich wart`s mal ab,

es kommt eh alles, wie`s kommen soll,
machen uns da keinen Stress,
aber spannend ist das mit dem ZB schon...

schönen Sonntag noch!

LG, Moreen

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 17:48 Uhr

es ist aber schon seeehr zeitig für nen ES, oder???

Beitrag von annett-80 28.03.10 - 18:21 Uhr

das stimmt auch. Deshalb habe ich ja gemeint: wenn die Tempi oben bleibt, dann war das der ES.

Beitrag von babywish2006 28.03.10 - 20:56 Uhr

Ne das ist doch nicht zu spät du hattest ja zwei Tage vorher GV , ich verstehe nicht warum das zu spät sein soll?????