junge oder mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von espritmama 28.03.10 - 17:28 Uhr

Hallo
wann erkennt man ob es ein Mädchen oder Junge wird?
Danke

Beitrag von reamaus 28.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo #sonne

Na, an den Geschlechtsteilen im Ultraschall ;-)

LG

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 17:53 Uhr

#kratz ... aber sie hat doch nicht gefragt woran sondern wann???

lg Martina

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 17:35 Uhr

Hallöchen,

mit guten Geräten ab ca. 16 SSW...

in meiner ersten Schwangerschaft sah man es in der 15 woche das es ein Mädchen wird und dabei bliebs auch :o)

alles liebe

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo

ich wuerd sagen ab der 20ssw kann man meist schon ein ziemlich eindeutiges outing erwarten ( ausser Baby will nix zeigen )

Alles was vorher kommt wuerde ich nicht auf die Goldwaage legen , aber ich bin da eh immer etwas skeptisch ....

Also mein jungen outing hat ich in der 13ssw aber vom der FA ohne gewaehr lol hat sich aber die ganze ss immer wieder bestaettigt...

Diese ss hab ich mein outing ( maedel ) so um die 20ssw ... auch immer wieder besaettigt bekommen ... aber so richtig glauben kann ich es erst wenn sie da ist

lg Martina

Beitrag von helen2007 28.03.10 - 18:16 Uhr

ich hoffe diesmal auf ein mädel

Beitrag von espritmama 28.03.10 - 20:54 Uhr

Danke für eure antworten