Kartoffelbrei und was dazu?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pizza-hawaii 28.03.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

Ich hab von gestern noch Kartoffelbrei übrig und wollte da heut Abend Fischstäbchen zu machen. Nun ist der Kartoffelbrei dann aber ziemlich dröge, was könnt ich denn dazu machen?

Ich mach die Fischstäbchen im Ofen, deshalb ist da nicht viel mit brauner Butter ;-)

pizza

Beitrag von stellina2384 28.03.10 - 17:47 Uhr

wir haben heut einfach Zwiebeln in viel Butter angebraten und über den Kartoffelbrei gegeben

Beitrag von anika.tomai 28.03.10 - 18:17 Uhr

aldo ich würde den brei zu einer rolle kneten mit einem ei drunter dann in stücke schneiden diese dann in mehr welzen und paniermehl und ab in die pfanne mit ;O) schmeckt ganz lecker!
lg

Beitrag von pizza-hawaii 28.03.10 - 18:22 Uhr

Klingt gut, ich hatte allerdings gehofft das es etwas weniger aufwendig geht!

Mein Mann hat mir nun aber gerade eröffnet er habe Hunger auf Pizza, von daher hat es sich wohl erledigt mit dem Problem #schein

Danke!

pizza

Beitrag von melliweini 28.03.10 - 19:52 Uhr

Bei uns gibt es immer Kartoffelbrei mit Fischstäbchen und Spinat. Lecker