ziehen im unterleib und rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy21 28.03.10 - 17:56 Uhr

was kann das sein frage steht oben weil einistung kann es ja noch nie sein brüste spannen och die warzen werden auch dunkler was kann es sein

Beitrag von tonimoni123 28.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo , hatte das die ersten vier Wochen allso bis zur 8 ssw. Das sind die Mutterbänder. Hast Du Magnesium zu Hause? wärme hilft auch. Lg Nadine

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:01 Uhr

ja mein problem ist ich weiß es noch nie kann ja aucherst die einnistung sein wollte es in den kinderwunsch forum reinschreiben aber habe es ausversehen hier reingeschrieben

ich ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500072&user_id=814990