Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 28.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren!!!

Bin heute morgen ins Krankenhaus gefahren weil ich leichte schmierblutung hatte!!! aber zum glück ist mit meinem wurm alles in bester ordnung!!! Bin erst in der 5 woche und nicht 8 oder9!!! Das Herzchen hat schon gebubbert!!! freu mich muss jetzt magnesium nehmen und bettruhe haben!!! Muss morgen zur kontrolle hin!

Danke fürs Zuhören


Kathy mit marc 2j und bauchwurm (5woche)

Beitrag von jenn82 28.03.10 - 18:07 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass auch weiterhin alles gut geht.... Hatte auch Blutungen am Anfang der SS und bin ab morgen in der 24. SSW :-)

LG Jenny