Schmerzende Beine ist das normal ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bridgetjones1984 28.03.10 - 17:57 Uhr

So ich muss hier jetzt auch mal etwas fragen ... ich bin jetzt in der 28ssw habe aber nur 4 Kilo zugenommen . Gestern habe ich viel haushalt gemacht also oft in die Hocke usw . jetzt habe ich seit heute morgen Schmerzen in den Oberschenkeln und sie sehen so aus als seien sie geschwollen ist das normal ??

Danke für alle Antworten

Beitrag von carlos2010 28.03.10 - 18:06 Uhr

Ich glaube, D hast Dich verlaufen;-)
Frag´das mal im Schwangerschaftsforum; da bekommst Du bestimmt meht Antworten:-D.

Liebe Grüsse und alles Gute#klee