An die SS-Profis ? Wann SS bemerkt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elisa38 28.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo an die werdenden Mamas.
Habe normalerweise Zyklus von 26 T. Messe aber keine Tempi, somit weiss ich nur ungefähren ES durch den Rechner von urbia. Diesen Monat bereits ZT 32 ? Habe bereits SST gemacht. Negativ. Kann es sein, dass der ES soweit nach hinten gerutscht ist und der HCG Wert noch nicht erfassbar . Kennt jemand von euch Schwangeren das ???? wäre schön wenn ihr mir antwortet, danke bin am verzweifeln. Und bereits im 18 ÜZ ....:-(

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 18:05 Uhr

Warst du öfter überfällig? Ich hab mit 15 mal 2 Wochen gewartet, schuld dran war ne Zyste. Im Zweifelsfall in ein paar Tagen nochmal testen oder den FA konsultieren. Der kann dir dann auch direkt sagen, warum du wartest.

Beitrag von elisa38 28.03.10 - 18:10 Uhr

Ne, alles wunderbar. War erst vor 3 Wochen beim US. Keine Zyste weit und breit. mmh trotzdem Danke . Werde die Woche noch mal zu ihm gehen.

Beitrag von emmy06 28.03.10 - 18:22 Uhr

Ich wusste es alle 4x schon lange vor NMT bzw. ahnte ich jedes Mal etwas.


Für die erste Schwangerschaft bzw. den erstmals positiven SST benötigte ich 7 Jahre!!!
Seit 2007 bin ich nun das 4. Mal schwanger....



LG und alles Gute

Beitrag von beco. 28.03.10 - 18:26 Uhr

Ich wusste es schon immer bevor ich hätte Tage bekommen müssen.

LG