Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo,ich bin heute 16 zt und habe schon Brustschmerzen an den seiden ,und am10 .04 kommt erst meine Regel ist ein bißchen früh find ich ,oder was sagt Ihr?
Gruß Katrin

Beitrag von cucina3 28.03.10 - 18:09 Uhr

Hi Du !
Mir gehts ganz genauso.
Meine Brüste tun mir dermaßen weh, dass ich nicht auf dem Bauch liegen kann.
Aber das hatte ich vor 2 Monaten schonmal.
Leider war es kein Schwangerschaftsanzeichen für mich.

Viel GLück

Beitrag von g.i.n.a. 28.03.10 - 18:09 Uhr

Können auch PMS sein.
Hattest du denn deinen ES schon?

Man kann PMS auch gleich nach dem Eisprung bekommen und hält an bis die Mens kommt.

LG gina:-)

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 18:13 Uhr

Ja ,am 12zt vermutlich

Beitrag von g.i.n.a. 28.03.10 - 18:29 Uhr

Ich denke das das leider PMS sind denn ss-Anzeichen treten nicht so schnell auf (frühestens nach der Einistung also ca.7-8 Tage nach ES).


Aber ich drücke dir die Daumen das du trotzdem ss bist oder bald sein wirst.:-D

LG und viel #klee

gina :-)

Beitrag von diekleene581 28.03.10 - 18:13 Uhr

genau, ich habe meine PMS pünktlich jeden monat ab mitte des zyklus. als ich schwanger war war das leider genauso... ss anzeichen treten eigentlich nicht so schnell auf.
drück trotzdem fest die daumen :-D

Beitrag von kb1977 28.03.10 - 18:51 Uhr

ich hatte sonst die Brustschmerzen ein Woche vorher.