Trost, wie? Ideen?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von pia-mia 28.03.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich suche ein Lied oder ein Gedicht, für jemanden, bei der es in der Beziehung schon länger kriselt. Die andere Hälfte ist auch fremdgegangen, vielleicht auch noch immer.

Wie kann ich trösten bzw. es mit einem Lied ausdrücken ?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielleicht wart ihr mal in einer Beziehungskrise und habt was bekommen, was euch getröstet hat bzw. wieder Mut gemacht, dass jeder Tunnel auch ein Ende hat?

lg, p-mia

Beitrag von mamantje 28.03.10 - 21:16 Uhr

"Das Ende vom Kreis" von Silbermond :-)