Mein ZB - könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 28.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496692&user_id=856216

Warum ist die Tempi nun so abgerutscht? Sie ist doch erst so schön gestiegen...

Und was meint ihr, wann mein ES war? Wo urbia den eingetragen hat #kratz Aber hatte in der Zeit so gut wie keinen ZS...

Ich bin total verwirrt...mein Körper spinnt #schmoll

Kann mir jemand helfen oder hat eine Meinung dazu?

Danke euch schon mal #blume

LG, elumia

Beitrag von kio518 28.03.10 - 18:18 Uhr

Hi,

ich tippe auf ES+5, so ein Absacker ist normal...bestimmt steigt die Tempi morgen wieder. Ich puste auch nochmal kräftig. *puuuuuuust*
ES via ES-Kalender ist immer so eine Sache...würde ich mich nicht drauf verlassen, weil weicht, zumindest bei mir 1-2 Tage ab. Ich teste mit Ovu´s und die Tempi hat´s bisher auch immer bestädigt.
Drück dir die Daumen
LG :-)

Beitrag von elumia 28.03.10 - 18:38 Uhr

Danke fürs pusten ;-) :-)

Aber ES+5 kann einfach nicht hinkommen, da ich für einen ES einfach zu trocken war...naja...

Aber danke dir für deine Meinung #liebdrueck