Mist, der rote Teufel ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 18:13 Uhr

Och, menno jetzt ist der rote Teufel doch gekommen. Ich könnte heulen.

Dann heißt es wohl, auf in den nächsten ÜZ mit ganz viel Liebe und #sex!

Beitrag von elumia 28.03.10 - 18:14 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

#liebdrueck

LG, elumia

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 18:17 Uhr

Das ist ja nett von Dir! Ich bin noch recht neu hier und hab erst mal ein wenig geschnökert. Ich denke ich werde Euch jetzt noch ein wenig mehr "nerven", falls ich Fragen habe.#schwitz

Beitrag von elumia 28.03.10 - 18:18 Uhr

Ach, dafür ist das Forum doch da. Einfach alles fragen, was du an Fragen hast :-)

LG

Beitrag von 19kaktus82 28.03.10 - 18:18 Uhr

Das tut mir super leid für Euch, aber nun sammelt alle kräftig und startet frisch und munter in den nächsten ÜZ!
Auf geht´s mit Euch!
#schwimmer

Wie lange übt ihr denn schon?
LG Kaktus

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 18:21 Uhr

Na wir sind noch "Anfänger". Sind im 2. ÜZ erst. Aber man hofft ja trotzdem immer irgendwie!:-)

Beitrag von 19kaktus82 28.03.10 - 18:24 Uhr

Das kann ich total verstehen... Dann drücke Ich Euch mal ganz fest die Daumen! Aber ich denke, alle Guten Dinge sind 3 ......

#schwimmer#schwimmer#schwimmer

Alles Liebe und Gute!

Beitrag von monique89 28.03.10 - 18:21 Uhr

Auf in den neuen Zyklus mach dich nicht so fertig das klappt schon noch!


Ist schon wizig was es alles so für bezeichnungen gibt!
Für den Müll denn man nicht haben muss :
Roter Teufel ,Rote Armee ,Emma , Pest ..........#rofl

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 18:23 Uhr

Ja das stimmt, meine "kleine" Nichte sagt das jetzt immer. Sie hat aber Ihre Periode erst zweimal gehabt. Fand ich irgendwie witzig, die Bezeichnung.;-)