dumme frage von mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:13 Uhr

hallo werdende muttis
habe mal ne ganz doofe frage
wie schmeckt man unterrum beim oralsex
bestimmt nie gleich wie vor der schwangerschaft oder wäre ganz lie wenn mir das jemand mal beantworten kann

Beitrag von tuttifruttihh 28.03.10 - 18:14 Uhr

Woher sollen wir denn das wissen? Frag doch Deinen Mann, der kann Dir das bestimmt beantworten....

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:15 Uhr

ja wir hatten gestern und da sagte er das es bitter oder säuerlich geschmeckt hat deswegen frage ich ja ob einer von eich mal euren mann fragen könnte

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:15 Uhr

Also ich ekel mich ja schon vor meinem eigenen Geruch untenrum (seit der SS)

Deswegen werde ich es meinem Mann nicht zumuten daran zu schmecken ;-)

Aber es soll wohl nicht gut schmecken wurde mir gesagt !

Also nicht meins :-p

Meine Freundin sagte mir,dass es unten anders schmeckt wenn man ss ist ! (Ihr Mann hat getestet)

lg

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:17 Uhr

ja weil es bei mir och so ist meiner sagte mir gestern och ob ich schwanger sei weil es anderes schmeckt als sonst aber jetzt kann man doch noch garnie so sagen oder hier ist mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500072&user_id=814990

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:19 Uhr

Ne sorry aber SS kannst Du noch auf gar keinen fall sein.Da es sich noch nicht mal eingenistet hat !


Da ist es zu früh überhaupt etwas zu sagen :-(


Musst Dich leider noch gedulden ;-)

Trotzdem drück ich Dir alle Daumen

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:20 Uhr

danke dir trotzdem

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo,

lach, sorry, aber mein Mann hat sich bisher nie beschwert, *gg*

selber komm ich leider nich runter um zu probieren ;)

lg

Beitrag von candy21 28.03.10 - 18:18 Uhr

ich weiß war ne dumme frage sorry

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 18:22 Uhr

Ne, sorry wenn ich schmunzeln musste ;)

aber mein Mann hat sich wirklich nicht beschwert...
auch nicht wenn ich ihn frage ob irgendwas anders sei seit ich schwanger bin....

ausser das der Bauch wächst alles normal ;)


ämm Mädels, aber wenn es "sauer" schmeckt oder riecht, kann das ein Anzeichen auf Pilz oder so sein...den man sich in der schwangerschaft leicht holen kann...


lg

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:27 Uhr

Mein ZS roch säuerlich und ich hatte kein Pilz :-p

Beitrag von sunny2808 28.03.10 - 18:48 Uhr

Oder es liegt an dem normalen PH-Wert in der Scheide von 4 - 4,5. Also sauer. #cool ;-)





Beitrag von sanja86 28.03.10 - 18:40 Uhr

sorry aber#rofl wenn man sich immer alles bildlich vorstellen muss...

Beitrag von malzbier75 28.03.10 - 18:29 Uhr

Mein Mann sagt ich schmecke und rieche süßlich seitdem ich schwanger bin. :-)

Beitrag von beco. 28.03.10 - 18:31 Uhr

Also ich hab noch keine Schwangere geleckt "würg"

Beitrag von nalle 28.03.10 - 18:35 Uhr

#klatsch