Frage zu Sms Versand...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von anika.tomai 28.03.10 - 18:15 Uhr

hallo,
ich habe ein problem und zwar verschicke ich einer person mehrer sms sie mir auch einige, bis jetzt gabs auch nie probleme nur seit kurzen kommt entweder bei ihr die sms nicht an oder ihre kommt bei mir nicht an! steht aber bei beiden dass sie gesendet wurden geld wird vom guthaben auch abgezogen!!
woran kann es liegen? haben bei nur mit uns die probleme von anderen bekommen wir welche und die anderen auch von uns, nur bei ihr und mir funkt´s nicht,grins...
woran kann dies liegen???
lg

Beitrag von devadder 28.03.10 - 19:23 Uhr

Vielleicht sind Deine Inhalte der Kurnachrichten genau so verwirrend wie Dein Text hier und kann deshalb als undefinierbares etwas nicht zugestellt werden?

LG

Beitrag von anika.tomai 29.03.10 - 10:40 Uhr

sehr witzig...

Beitrag von dani001234 29.03.10 - 09:42 Uhr

was habt ihr denn für anbieter?

bei einem sportskollegen von meinem freund ist das auch. mein freund hat ihn die letzte zeit sms geschickt und die kommen bei dem kollegen nicht an... aber nur bei dem kollegen. bei anderen kommen die sms immer an, wenn mein freund welche verschickt

Beitrag von anika.tomai 29.03.10 - 10:42 Uhr

sie hat D1 und ich auch aber dieses constar, glaub ich heißt es...
lg

Beitrag von devadder 29.03.10 - 10:35 Uhr

Jetzt mal im ernst. Ich gehe mal davon aus, dass besagte Person aus welchen Gründen auch immer keine Lust hat, und dies nur behauptet. Daher sollte man, wenn man was wichtiges will und/oder ausmacht, immer persönlich mit den Leuten reden, ist eh billiger als die doofe Schreiberei.