Welches Buggyboard für Hartan Racer S (Bj. 2006)?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mutterschiff07 28.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

welches Buggyboard brauchen wir denn für unseren Hartan Racer S Baujahr 2006? Er hat unten zwei Querstangen an denen die Bremse befestigt ist.

Vielen Dank für Eure Antworten...

Liebe Grüße

Melanie mit Isabelle Noelle *03.02.2007 und Nicolas *20.01.2010

Beitrag von purzel71 28.03.10 - 18:50 Uhr

Hallo Melanie,

wir haben auch den Racer Baujahr 2006 und haben ein Buggyboard von Lascal. Passt primat. Hätte ich sogar jetzt zu verkaufen, da mein Sohn nicht mehr drauf steht. Wäre im Originalkarton und sieht noch prima aus, Farbe: grau/schwarz. Also falls du Interesse hast, melde dich nochmal. Könnte dir auch ein Foto senden.

Liebe Grüße
Diana und Kids

Beitrag von littlesam2007 28.03.10 - 21:43 Uhr

Hallo Isabelle!

Wir hatten auch das Lascal Maxi Board. Das hat super gepaßt.

Ich hatte meins in ebay günstig gebraucht gekauft für rund 40 € und als ich es nach einem halben Jahr im ebay wieder verkauft habe, habe ich die 40 € wieder zurück bekommen.

Leider ist mein kleiner Mann nicht darauf stehen geblieben und ist teilweise mitten beim Laufen abgestiegen und natürlich hingefallen. Aber wenn er drauf geblieben WÄRE, wär das eine tolle Sache gewesen.

Liebe Grüße
littlesam

Beitrag von raeuber-tochter 28.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

wir haben auch den Racer.

Ich habe bei mytoys das Buggy Board von ABC Design für 39,99€ gekauft.

Das klappt super! Man muss bei der Montage nur die Träger tauschen. Vorteil ist, dass du dann die Bremse noch benutzen kannst!

lg