Ich will das endlich Juli ist!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 28.03.10 - 18:22 Uhr

Hey Mädels,

mich hats mal wieder gepackt. Ich will das die Zeit ganz schnell rumgeht und mein Baby endlich rauskommt! Gehts euch auch so???

Grüße Salma, leider erst 24 ssw - meno!!

Beitrag von maxmutti 28.03.10 - 18:23 Uhr

Ja ich will auch Juli, ich kann dich soooooo gut verstehen


LG Cindy 27.ssw

Beitrag von sweety1720 28.03.10 - 18:26 Uhr

Huhu Salma,

ja mir gehts auch so... ich weiss auch nicht obwohl ja die schwangerschaft schöpn ist,will ich dennoch das es bald vorbei ist und ich mein baby in den armen halten kann.
Bin ab morgen nur noch 100 tage von entfernt :-p:-pwenn die Geburt am errechneten Termin stattfindet....



Lg Sweety +Bauchzwerg 26ssw

Beitrag von sunny2808 28.03.10 - 18:33 Uhr

Ohhhhhh ja. Das wäre toll.

Obwohl die Schwangerschaft bisher richtig schön ist. Wenn sich manchmal die Bauchdecke ganz doll hebt, oder sie mich ganz doll tritt, dann würde ich sie gern kurz rausnehmen, abknutschen und dann wieder in den Bauch packen. #verliebt

Jetzt geht es aber noch. Wenn wir nachher ganz dicke Bäuche haben und uns kaum noch bewegen können, dann wird die Zeit gar nicht mehr vergehen.

Liebe Grüße, Sabrina. 23 SSW

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 18:57 Uhr

NEIN ... erst mal juni lol

Will doch meiner Bauchkroete ihre geburt nicht ueberspringen lol

lg Martina