Ich reihe mich ein(ungeplant Schwanger)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beco. 28.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo Leutchen....

Ich habe heute Positiv getestet,
Bin Ungeplant Schwanger geworden trozt Condom, das nicht mal gerissen ist oder Kaputt war, also wie es passieren konnte wissen wir nicht#schock
Mir kam es schon komisch vor bevor ich hätte Tage bekommen sollen.
Hatte tierisch Hunger auf Hünchen wie in allen drei Schwangerschaften.

Naja wir haben gleich gesagt das wir es bekommen.
Geld und Platz ist ja da.

Also dann mal auf eine Schöne Zeit hier zusammen.

Liebe Grüsse
Beco

Beitrag von salma86 28.03.10 - 18:26 Uhr

Hey,

schöne Überraschung! Dann gratulier ich dir mal!

Grüße,

Salma - bei der es auch eine schöne Überraschung war!

Beitrag von anne-maus 28.03.10 - 18:27 Uhr

wow... das ist ja seltsam. aber schön, dass du dich dafür entschieden hast #pro

schöne kugelzeit wünsch ich :-)

LG, anne mit #ei (10+4)

Beitrag von estrela69 28.03.10 - 18:28 Uhr

#pro Na dann herzlichen Glückwunsch#fest!!! Gute Entscheidung, hihi!

Chrissi#klee

Beitrag von tonimoni123 28.03.10 - 18:31 Uhr

Ha ich hau mich weg. habe meine Spirale am 22.1 ziehen lassen und wollte mit Pille verhüten. haben Kondom benutzt und Schwanger. Bin wie ein Hase#rofl. Lg Nadine

Beitrag von rena301080 28.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch! Auch ich bin ungeplant schwanger mit dem 3 Kind.
Aber jetzt freuen wir uns auf die Motte
Lg rena 30 SSW

Beitrag von ninagirl88 28.03.10 - 19:56 Uhr

Wie schön#huepf
Na dann mal willkommen =)
Wünsch dir alles gute und ne schöne Schwangerschaft =)

Nina & Baby 13+0

Beitrag von m_sam 28.03.10 - 20:27 Uhr

Dann mal herzlich Willkommen. Bei uns ist es die ungeplante Nr. 3, die sich "eingeschlichen" hatte und nun bald unsere Familie bereichern wird.

LG Samy (38. SSW) + 2 Mädels