Einen wundschönen Sonntag Euch allen. Wer befindet...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heffalump22 28.03.10 - 18:25 Uhr

sich denn noch alles in der WS?

Also ich hätte nie gedacht, dass dieses Warten das zermürbenste an der ganzen Icsi Behandlung ist....

Ich bin heute TF +9 und PU +13 und habe am Dienstag Termin zum BT#zitter.
Vielleicht ist ja sogar jemand dabei der auch am Dienstag zum BT muß.

Was mich so verwirrt ist, dass ich immer noch nichts merke(eigentlich sollt man ja glücklich sein#klatsch). Hatte gestern bei TF +8 leichte Mensschmerzen bzw. hat sich doch etwas anders angefühlt nicht so tief sonder eher seitlich...coole Beschreibung wahrscheinlich kann das jetzt eh keine nachvollziehen #rofl
aber heut bzw. schon gestern Abend gar nichts mehr.

Kann man das jetzt Positiv oder Negativ werten? Naja von der Mens ist zumindest nicht der Hauch zu sehen. Müßte doch sonst eigentich nach PU+14, also morgen kommen oder? Ab wann darf man sich denn dann schon mal ein bißchen freuen? Der BT kann wahrscheinlich auch ohne Einsetzen der Mens noch negativ ausfallen,oder?#kratz

Ach es wäre so toll wenn der Dienstag positiv wäre #verliebt
Ist doch schon mal schön das die gesamte Behandlung meinem Körper fast gar nicht zu belasten scheint.

Also ich drück Euch allen ganz feste die Daumen#pro#pro#klee#klee warum sollte es nicht auch bei uns klappen?#liebdrueck THINK POSITIV!!#sonne

Beitrag von hanna278 28.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo,

die Warteschleife ist echt blöd, aber das schaffst du, ist ja auch nicht mehr lang. ;-)

Ich kann mich auch an so ein ziehen erinnern, merke sonst nie wenn sich die Mens ankündigt, aber ich denke es war wie bei dir!!!!!
Ich war am Freitag zum BT und der war positiv (s. VK) #huepf

Leider befinde ich mich jetzt in einer noch bescheideneren WS, da es beim letzten Mal trotz gutem HcG nicht geklappt hat.
Diesmal wird natürlich alles anders #schwitz

Drück dir ganz fest die Daumen #klee#klee #klee
#liebdrueck

Beitrag von pmkatrin 28.03.10 - 20:48 Uhr

hallo

ich bin auch bei TF+9 allerdings nach einem kryo versuch. ich kann leider erst am 6.4. zum BT. bei uns wird immer bei TF+15 getestet, da das nun auf ostern fällt, muss ich bis nach ostern warten. :( aber ich finde es geht diesmal....zum einen beruhigt mich die um den TF gemachte akupunktur und zum anderen hab ich genügend ablenkung. mein kleiner sohn ist gestern nämlich ein jahr geworden und da war genug besuch im hause.....mein kleiner ist im juli 2008 durch unsere 2. icsi entstanden....und ich kann dir nur nachfühlen....diese WS ist furchtbar...man kann eben nix tun, eben nur warten....
ich drück dir alle daumen dass es klappt!

glg
katrin