Hilfe ! klebstoff Uhu auf Kinderjacke !

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sparkaessle0302 28.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auf seiner Winterjacke einen riesigen Fleck Uhu-Flüssigklebstoff als er im Kindi mit Jacke an mit dem Ärmel an die Flasche kam.
Laut Kindergärtnerin wäre der Kleber wasserlöslich aber jetzt beim waschen - Fehlanzeige:-[
Hat mir jemand einen Tipp wie der Klebstoff wieder raus geht ? Wäre sooooo schade um die tolle Jacke.

Danke schon einmal.

LG
NIna

Beitrag von nicola_noah 29.03.10 - 07:06 Uhr

Guck mal hier, vielleicht hilft es ja weiter.

http://www.uhu-profishop.de/content/de/Klebstoff-entfernen.html

Beitrag von sparkaessle0302 29.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

supi, viiiieeeelen dank !

LG
Nina