Schwangerschaft mit Kribbeln im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoehni17 28.03.10 - 18:33 Uhr

Guten Abend,

ich wollte mal anfragen, ab wann ihr bereits eine Schwangerschaft bemerkt habt. War was anders bei euch in diesem Zyklus? Habt ihr gleich nach dem #sex gemerkt, dass etwas anders ist. Ich will mir ja nichts einbilden, denn GV hatten wir gestern und ich fühle mich als hätte ich ein leichtes Kribbeln im Bauch. ES wäre lt. Kalender aber auch erst am 1.4.2010... Hmm ich bin mir sehr unsicher. Vielleicht bin ich auch einfach nur happy bzgl. des nahenden Frühlings. Manchmal ist der Wunsch ja auch so groß das man sich selbst einen Bären aufbindet.... :-p