orakel heut morgen könt ihr mir dazu was sageb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 18:35 Uhr

http://mein.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/258922

bin ja es+14 könt ihr mir zu diesem bild was zu sagen ob positiv oder ob negativ

danke

lg manu+#stern

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 18:37 Uhr

ja was willst du hören? ist doch eindeutig zu sehen das der ovutest positiv ist! :-p

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 18:39 Uhr

ja schon weist ich hate das schon mal das der ovu positiv is und der sst danach auch positiv wahr aber es mus ja nicht seindas es 2mal so ist oder?also von dir aus und von mir aus is der positiv das heist ich könnte schwanger sein #zitter

ih hoffendlich geht aber diesmal alles gut wil nicht in 1jahr 2 elss haben

Beitrag von ines_24 28.03.10 - 18:41 Uhr

hi du....

bin zwar nicht der orakel experte aber ich find das schaut sehr gut aus...allerdings wars bei mir so dass ich mit persona orakelt hab und ich einfach nen höheren lh hab und die mens kam trotzdem aber schau mal bei www.kiwu-winnirixi.de die haben dort super beispielfotos....

hast du nen test zu hause?

viele glück

ines

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 18:43 Uhr

sst hab ich keine mer hab nurnoch 10 ovus einer hab ich gester gemacht der wo ich gezeigt hab is von heute

danke glück kan ich gebrauchen
lg manu

Beitrag von ally_mommy 28.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo Manu,

der Ovu-Test ist positiv, aber wenn du nicht schon die letzten Tage getestet hast, kannst du das Ergebnis nicht als Orakel interpretieren. Kurz vor der Mens kann man nämlich auch einen positiven Ovu haben, ohne bestehende SS. Bei einem Orakel wird die Testlinie von Tag zu Tag stärker. Würde aber an deiner Stelle einfach mit einem SST und Morgenurin nochmal testen.

LG ally

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 22:04 Uhr

ich habe 3-4ovus schon gemacht der erste an es+10der wahr negativ der 2te wahr halb positiv der 3te ein wenig mer und der von heut noch mer positiv bin aber eben schon 5tage überfälig mein nmt wahr am letzten donerstag gewesen

Beitrag von ally_mommy 28.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo nochmal,

dann sieht es wirklich gut aus. Vor allem, wenn dein NMT schon war. Viel Glück für den Test #klee

ally

Beitrag von rosenduft84 28.03.10 - 22:22 Uhr

mittwoch mach ich beim fa bluttest das komt dan am donerstag raus ob ich wider ss bin oder nicht hoffe aber das es diesmal bleibt#zitter