Wer ist noch 39/40 Woche und hat keine Lust mehr? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnykiss 28.03.10 - 18:43 Uhr

Hallo!

Wie geht es euch denn? Versucht schon jemand von euch die Wehen mit gewissen Natur- Mittelchen in gang zu bringen? Wenn ja welche?


Seit ihr auch so gespannt und könnt es nich mehr erwarten?
Da es mein erstes Kind ist hab ich keine Ahnung was auf mich zukommt :-) , gehe schon zur Akupunktur, trinke Himbeerblättertee und habe Sex ;-) aber die Kleine mag halt noch nich

lg

Beitrag von powerlocke2 28.03.10 - 18:48 Uhr

Hier, ich... :-(

Hab am Freitag ET und mag überhaupt gaaar nicht mehr! Aber da ich noch 'nen komplett geburtsunreifen Befund habe, bleibt mir leider nichts anderes übrig als abzuwarten, bis der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte... #schrei

Naja, ich lass ihm auch die Zeit, die er noch braucht.

lg
Powerlocke ET-5

Beitrag von tabehaki 28.03.10 - 18:55 Uhr

Die Frage müsste eigentlich heißen: Wer ist schon 41. Woche und hat keine Lust mehr #augen

HAb gehofft, mein Kleiner kommt heute - habe leichtes Ziehen und immer wieder harten Bauch in regelmäßigen Abständen - wer weiß, vielleicht kommt er ja morgen ;)))


Viel Spaß noch :-p

Mari ET+3

Beitrag von luckylike 28.03.10 - 21:14 Uhr

hallo

das mit dem harten bauch habe ich schon bestimmt 2 wochen immer wieder recht anständige schmerzen, mit ziemlichen drücken und stechen und doch wieder nix, hört einfach wieder auf ich werde bald verrückt.

vg lucky

Beitrag von sessy 28.03.10 - 19:05 Uhr

mein ET ist der 5.4. also ne woche noch und ich hab auch keine lust mehr....ausser viel laufen mach ich nix!!

Mein Menne will kein sex mit Bauch#aerger

sessy mit Elias (4)und Noah(ET-8)

Beitrag von katrin.-s 28.03.10 - 19:59 Uhr

Ich, hab gerade einen änlichen Tread reingestellt. Hab diesen jetzt erst gesehen. Ich mag nicht mehr, ich mache zwar Nichts, die Kleine soll selbst entscheiden, wann sie kommen will, aber ich wünschte, die würde sich das nächste WE aussuchen, denn dann reichts mir wirklich!:-p
LG Katrin 39ssw

Beitrag von sabrinax1987x 28.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo

ich bin jetzt auch in der 39 fast 40 ssw und es tut sich nix und lust habe ich schon lange nicht mehr da meine füße auch immer dicker werden...
ich will meinen Körper endlich wieder für mich alleine haben :-[

naja ich hoffe das wir es bald geschafft haben

köpfe hoch es geht immer weiter

lg sabi