Junge oder Mädchen? Was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 28.03.10 - 18:46 Uhr

Hi,

in meiner VK ist ein Outingbild aus der 22. SSW. Würdet Ihr Junge oder Mädchen sagen?

LG

Beitrag von beco. 28.03.10 - 18:47 Uhr

ich erkenne da so gut wie nix:-(

Beitrag von fisch83 28.03.10 - 18:47 Uhr

Ich erkenne da garnix drauf...hihihi.....aber wenn ich was sagen würde, dann doch Junge...

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 18:49 Uhr

ich ürde auf einen kleinen buben tippen! #huepf
alles gute! #klee

Beitrag von lucamama262 28.03.10 - 18:49 Uhr

für die 22sw? dann junge!

Beitrag von sharon89 28.03.10 - 18:51 Uhr

eindeutig junge

Beitrag von sunny2808 28.03.10 - 18:52 Uhr

Das Gebilde links?

Sieht aus wie zwei Hoden und einen kleinen Schniedel.




Beitrag von aylin08 28.03.10 - 18:52 Uhr

das foto wurde aber schon oft gezeigt oder #kratz#kratz#kratz

Beitrag von .mami.2010. 28.03.10 - 18:52 Uhr

Wie oft möchtest du das denn noch fragen?

Hab dich hier schon ganz oft gelesen, mit der selben Frage.

Beitrag von babylove05 28.03.10 - 18:55 Uhr

Ich wuerde sagen es wird seine grosse schwarze Pfuetze... das ist alles was ich erkenn...

Ich bin froh das ich bei meinen US was erkennen kann ...lol... bin da sehr schlecht drin

lg Martina

Beitrag von rena301080 28.03.10 - 18:59 Uhr

ich sage auch ein Junge!!!Unser Mädel sah anders aus(siehe VK)

Beitrag von .mami.2010. 28.03.10 - 19:00 Uhr

Aber ich würd sagen das es ein Mädchen wird, denn das sieht nicht aus wie ein Schniepelchen.

lg

Beitrag von tanala1977 28.03.10 - 19:03 Uhr

Hallo, für mich siehts immernoch nach Mädchen aus! Das was aussieht wie ein Schnippel ist viel zu verschnörkelt und deshalb denk ich es ist die Nabelschnur! Ausserdem seh ich drei Striche, die auch eher für ein Mädchen sprechen. Hoden haben keine Striche!

Beitrag von sabrinchen22 28.03.10 - 19:06 Uhr

Also ich finde, es nervt.
Dieses Bild zeigt sie schon so oft hier.
Wahrscheinlich geht das so weiter bis zur Geburt.

Beitrag von mutschki 28.03.10 - 19:13 Uhr

#pro ich weiss auch nicht wie oft ich das schon gelesen bzw gesehn hab mit immer wieder der gleichen frage....nerv...

Beitrag von svea10 28.03.10 - 19:08 Uhr

Wenn das ein Outing bIld ist solltest du doch wissen was es ist !? #kratz

Beitrag von linda1983x 28.03.10 - 20:51 Uhr

sag mal wie oft willst du noch fragen ???

sei nicht böse aber wir sind doch keine ärzte!!!

Und dein fa hat doch bestimmt gesagt was es wird,

und wenn du nicht abwarten kannst dann gehe zum fa und lass ein us machen ,aber den wirst du selber bezahlen müssen

ich kann manche frauen echt nicht verstehen die so ein riesen drama ums geschlecht machen ,

aber ich kann dir sagen was es wird ,ein mensch !!!

Beitrag von gabry 28.03.10 - 21:55 Uhr

Hallo sabrina

Führst du eine Strichliste...um heraus zu kriegen was es gibt?

Ich glaube ich sehe diese Bild bereits zum 10 Mal...

Bist du selber überhaupt Schwanger...wenn ja geniesse doch einfach die 40 Wochen in vollen Zügen...

lg

PS: dass man in diesem Alter noch so kindlich sein kann

Beitrag von sandra500 28.03.10 - 23:21 Uhr

Hi
Nerv Nerv Nerv

Ich hab dir doch letzte mal schon gesagt das es ein Junge ist

Wenn du es umbedingt wissen willst
Dann nimm ein Ring und ein Faden und Lasse es um dein
Bauch kREISEN
Geht der Kreis Rund wird es ein Mädchen
Geht der Kreis von Rechts nach Links wird es ein Junge
HAB DAS AUCH GEMACHT ABER ES WIRD trozdem ein
Mädchen #huepf#huepf#huepf



Gruss Sandra 500#mampf