Wie viele Eier kann man Bedenkenlos essen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 28.03.10 - 18:48 Uhr

hey #tasse
Wir haben heute fest gekochte Eier mit unserem großen angemalt und ich könnte alleeeee auffuttern... Ich lieeebe Eierrrr....#mampf

Wieviele kann ich denn bedenkenlos jetzt essen in der SS !? #kratz

#danke

Beitrag von lucamama262 28.03.10 - 18:48 Uhr

wenn du keine probleme mit kolesterienwerten hast würd ich mal sagen soviele bis dir schlecht ist!

guten apetitt ;-)

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo,

soviele du willst?? sind ja nich roh...

lg

Beitrag von beco. 28.03.10 - 18:49 Uhr

In meiner 2 Schwangerschaft hab ich fast täglich 5-8 Eier gemapft.
Meine Tochter hats nicht gestöhrt, mich auch nicht.
Bin auch nicht Dick geworden;-)

Beitrag von svea10 28.03.10 - 18:50 Uhr

#danke dann werde ich mich da noch rauf stürzen #rofl

Beitrag von catch-up 28.03.10 - 19:38 Uhr

Gesunde Menschen können so viel Eier essen, bis sie kotzen müssen! So einfach! Cheleserin bla bla! Das ist total überholt! Der Körper regelt das schon alleine