war ds nun der ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psstsusi 28.03.10 - 18:48 Uhr

guten abend mädels,

ich habe mal eine frage ich werd durch mein ZB irgendwie nicht schlau son auf und ab ..naja gut leider durch die nachtschichten die ich in letzter zeit hatte.
was meint ihr wann hat ich mein ES ???

würde mich um viele antworten und meinungen freuen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

LG SUSI

Beitrag von elumia 28.03.10 - 18:51 Uhr

Ich würde auf Freitag tippen... also ES+2 jetzt, wenn die Temperatur oben bleibt.

Ich drücke dir die Daumen!

LG, elumia