Ovutestempfehlung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 18:50 Uhr

Welche Ovus könnt ihr empfehlen? Hatte die von Aide, aber da hab ich jetzt gelesen die sollen net so doll sein!

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von birnika 28.03.10 - 18:57 Uhr

Falls du auf nicht so empfindlich stehst: Babytest. Zuverlässig, nur an den betreff. Tagen deutlich

Empfindlich: Pregnafix. Zeigt über mehrere Tage 2 Balken

Beitrag von bibimond 28.03.10 - 18:58 Uhr

die von babytest sind ganz gut!

schaue mal auf eisprungtest.de

da habe ich mir 20 10er sst bestellt und 20 ovus, ich bin zufrieden! und nicht so teuer!!!

das ist ja teilweise echt geldmacherei....

Beitrag von qnucki 28.03.10 - 19:04 Uhr

#huepf Ich danke Euch!!!

#liebdrueck

LG

Beitrag von moeriee 28.03.10 - 19:23 Uhr

Teuer aber effektiv: Clearblue! Ich benutze den CBM. Ich wollte das Teil nicht mehr missen. Man kann beides morgens machen, muss tagsüber nicht einhalten, wenn man mal auf die Toilette muss, kann genug trinken und das Rätselraten umgeht man auch, denn sie sind eindeutig.

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 19:27 Uhr

Jep,der ist Top!

Benutze ihn jetzt für Kind nr.3 #ole

Geb den auch nicht mehr her,man ist damit echt entspannt #schein #cool

lg

Beitrag von johanna.ulm 29.03.10 - 12:47 Uhr

Hallo,

also ich kam mit denen von Aide auch nicht klar. Babytest war etwas besser, aber die von www.babyornot.de zeigen bei mir am besten an.

LG

Johanna