ZT 74 und erweitertes ZB was meint ihr wegen ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 28.03.10 - 18:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502466&user_id=854046

Bin nu ZT 74 und habe hier das erweiterte ZB mal für euch.. irgenwie funktioniert nichts in den letzten Monaten. Mein ihr ein ES war???

Wäre schön wenn jamand mal drüber schauen kann!!!

Beitrag von sandy7 28.03.10 - 19:04 Uhr

wo misst du denn scheinbar liegts daran
l.g

Beitrag von babys0609 28.03.10 - 19:07 Uhr

Popo drei minuten jeden morgen um 6 Uhr!! Pünktlich!!

Beitrag von sandy7 28.03.10 - 19:11 Uhr

miss mal wo anders denn das sieht nach mess problem aus,,,
ich mach vaginal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494520&user_id=879425

Beitrag von babys0609 28.03.10 - 19:13 Uhr

Also ich meine nicht das es am Messen liegt das ist so ein Quatsch!!
1. Rektal ist die beste Messmethode.
2. Genauer gehts nicht als wie 3 min. morgends um 6 Uhr!!

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 19:22 Uhr

Was genaueres als anal gibt es nicht! Sie hat den perfekten Messort.

Beitrag von sam35 28.03.10 - 19:08 Uhr

Hm, hätt ja gesagt ES wäre am 22. gewesen.#kratz
Kann aber auch sein das er erst gestern war.
Bei dir ist er schlecht auszumachen, sorry.
Lg
Sonja

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 19:23 Uhr

Kannst du mal den Rest des Zyklus einstellen, ist immer schwer zu sagen wenn Teile fehlen.