Schluckauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 28.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo ihr lieben!

Wie oft haben eure Bauchmäuse am Tag schluckauf?
Ich hab heute mal gezählt und wir sind nun schon bei 7 mal angkommen^^ Mal mehr, mal weniger stark aber immer zu spüren und immer auf ner anderen Seite^^

Ich weiss das es nicht schädlich ist fürs Baby. Aber das gefühl kann manchmal ganz schön nerven, wenn der bauch ständig anfängt zu wackeln^^

LG Anika 25ssw

Beitrag von beco. 28.03.10 - 19:00 Uhr

So oft schluckauf ist normal und auch nicht schlimm.

LG