17 ssw, seit 4 tagen gar nix vom krümelchen gemerkt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 28.03.10 - 18:53 Uhr

hallo ihr,

hmm ich bin bissel verunsichert, ich merke unser krümelchen schon seit do oder fr nicht mehr...

sonst war meinstens gegen 11 uhr morgens immer ein leichtes pochen unten links zu spüren...

#kratz #schmoll

lg a

Beitrag von hardcorezicke 28.03.10 - 18:56 Uhr

hey dein krümel hat noch so viel platz... es wird bald kommen das du dein krümel aktiver spürst... ich habe meine maus erst richtig ab der 22 ssw gespürt und sonst auch nur alle paar tage.. es wird alles gut sein.

Beitrag von queeny71 28.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso....bin in der 18. Woche und mal spür ich unsere Püppi ganz deutlich - dann wieder 1-2 Tage gar nicht. Ich denke das ist normal, weil das Kind ja noch viel Platz im Bauch hat. Aber ich versteh dich - mach mir auch immer gleich Sorgen ob alles in Ordnung ist.

Gruß
Queeny

Beitrag von orchidee-81 28.03.10 - 19:00 Uhr

ja hoffe sehr, dass bald wieder ein kleiner stups kommt...

dann fühle ich mich wieder soo gut...

ja dann hoffen wir mal, bald auf ein "Hallo"!

lg a #blume

Beitrag von dada-masseltoff 28.03.10 - 20:16 Uhr

Hallöle!:-)

Ja, ich bin auch in der 17. Woche und ich habe es sogar schon in der 16. Woche gespürt. Das ist meine erste Schwangerschaft und da spürt man es oft eher etwas später, habe ich gehört/gelesen. Ich denke, dass ich es schon so früh gespürt habe, da es richtig aktiv ist, ohne dass man es animieren muss, das haben wir beim letzten US festgestellt^^ Es war wirklich nur am rumzappeln und rumtreten. Und na ja, ich habe es einen Abend ganz arg und lange gespürt, dann aber auch tagelang nicht mehr. Heute meeeiiine ich, es wieder kurz gespürt zu haben. Habe mir auch Gedanken gemacht, warum es sich nicht mehr hat spüren lassen, sag ich mal, aber wie hier schon gesagt wurde, es hat ja noch viel Platz da drinnen und es ist ja wirklich noch recht "früh" bzw. viele spüren es erst viel später als wir. Wir müssen uns einfach freuen, dass wir es schon gespürt haben und dass es ab und zu an der "richtigen" Stelle sitzt und sich dann wieder mal meldet :-)
Ich denke, wir brauchen uns keine Gedanken machen. Alles ist gut, wir werden es noch gaaaanz oft spüren. BALD *juhu*:-D

Gruß, die Loddaaa#blume