Sea Life Berlin bin bissel enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hellokittyfan-07 28.03.10 - 18:54 Uhr

Hallo wir waren heut im Sea-Life in Berlin mit unserer fast 3 jährigen Tochter. Aber ich hab mir das echt bisschen anders vorgestellt vor allem alles ein wenig größer. Erstmal standen wir ne halbe Std draußen an dan die Preise 16,95 pro Erwachene Kind unter 3 frei. Ein Glück haben wir nen Gutschein gehabt wo wir also nur für einen Erwachsenen zahlen mussten. aber wenn wir hätten voll bezahlt und für ein kind 12 euro ab 3 ich finde das ist das Geld nicht wert. Die Gänge sind so eng man wird regelrecht gedrängelt weiter zu laufen und die Brücke wo die Fische über einem schwimmen hab ich mir auch viel viel größer vorgestellt. also das nächste mal reicht auch das Aquarium vom Zoo und da kostet die Krte nur die hälfte. Wollt das mal loswerden
lg.Nicole

Beitrag von dore1977 28.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

wir waren zwar nicht in Berlin im Sea Live aber auch ich fand es sau teuer und war entäuscht. Auch wir hatten zum Glück einen Guteschein sonst hätten wir uns fürchterlich geärgert.

LG dore

Ps wen Du mal was richtig tolles besuchen willst fahr dort hin. #;-) http://www.casa-del-turia.de/images/gross/xxlLOceanografic.jpg

http://www.casa-del-turia.de/images/gross/xxlLOceanografic3.jpg

Beitrag von lampe123 28.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo!

Wir waren mal im SeaLife in Timmenforder Strand. Wir waren auch enttäuscht und fanden es sehr teuer.

LG

Beitrag von hellokittyfan-07 29.03.10 - 07:37 Uhr

oh das sieht ja toll aus wo ist das denn???
so dacht ich wär das sea life aber naja
lg.nicole

Beitrag von dore1977 29.03.10 - 09:15 Uhr


Guten Morgen,

das ist das Aquarium in Valencia/Spanien. Das ist wirklich toll obwohl ich da auch da sagen muss das ich das Walbecken eindeutig zu klein finde.

LG Dore

Beitrag von jessi273 28.03.10 - 20:49 Uhr

hey,

also wir lieben das sea life und gehen super gerne da hin. natürlich nicht an einem sonntag, da ist´s viel zu voll;-) ich habe mir sogar die jahreskarte gekauft. die kostete aber neulich auch nur 11€#huepf
ich finde es viel interessanter als das aquarium und da wären heute auch nicht nur 2 familien unterwegs gewesen#schwitz

*lg*

Beitrag von claudia3110 28.03.10 - 22:06 Uhr

hallihallo,
wir waren vorletztes jahr in berlin und waren auch sehr enttäuscht!!!! da war man wirklich in einer guten halben stunde durch.... so in etwas war es wirklich. das anstehen hat bald länger gedauert #kratz

wir kannten sealife hier aus hannover und da waren wir sicherlich 3mal länger mit beschäftigt!

naja, man hat es einmal gesehen und aus erfahrungen lernt man dann ;-(

schönen abend noch,
claudia

Beitrag von okira 28.03.10 - 22:21 Uhr

Wir wearen in See-Life Oberhausen undwaren auch entäuscht: es ist nich so viel zu sehen, eng, lange Wartezeit...-nie wieder.
lg, okira

Beitrag von belly72 29.03.10 - 11:06 Uhr

hi nicole,

sea life haben wir nicht besucht aber ich war mit meiner tochter (3 1/2) im aquarium in berlin und sie war begeistert #huepf. vor allem die koi-fische hatten es ihr angetan. mir hat es auch gut gefallen. lediglich die gastronomie könnte optimiert werden.

viele grüße

belly72

Beitrag von sunny_harz 29.03.10 - 13:21 Uhr

Wir waren bis jetzt 1,5x im SeaLife Hannover: beim halben Mal sind wir hin und nach 40 min anstehen kamen wir an ein Schild: "ab hier warten Sie 90 min":-[:-[:-[

Da sind wir wieder gefahren. Sind ja nur 80km eine Strecke umsonst...

Beim 2. Mal haben wir Online-Tickets gekauft und konnten direkt an dieser Mega-Schlange vorbei und es war der größte Reinfall. Mini-Becken mit Legosteinen - wie artgerecht, Kinder konnten gar nichts sehen, weil sich Dutzende Menschen vor das Minibecken drängelten, man wurde nur in Etappen dadurch geschoben - bis in den Shop.

Viel Geld für Nix. Kann man echt besser in die Spardose tun.

Richtig toll fanden wir das Aquarium in Playa de Palma auf Mallorca...100x besser!!!!! Und im Herbst wollen wir nach Hamburg, entweder Hagenbecks Zoo oder bei schlechtem Wetter ins Aquarium...