wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne1609 28.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

also ich hab auch mal ne kleine Frage. Hab vor kurzem positiv getestet und müsste jetzt 6/7 Woche sein(FA hatte Urlaub, daher noch keine offizielle ss-Bestätigung) Ich hab auch schon eine ss hinter mir, alledings schon ein paar Jährchen her(2002). Also zu meiner Frage: Hab in der letzten Woche 1 kg abgenommen , aber mein Bauch ist total aufgebläht#kratz! Es gluckert und blubbert auch ständig in meinem Bäuchlein!!! Hatte das auch jeman am Anfang der ss????

Beitrag von isilay09 28.03.10 - 19:05 Uhr

Hallo


Blähbauch anfang der Früh-SS ist normal kommt und geht,und abnehmen in der SS anfang ist auch normal und ein SS -Anzeichen, hab ich auch vor kurzem gelesen

Beitrag von beco. 28.03.10 - 19:06 Uhr

Ja das ist ganz normal, zugenommen hatte ich da zwar noch nicht, aber einen Blähbauch hatte ich auch immer.

LG