Ab wann Übelkeit in Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kachri 28.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo,
hab da mal eine Frage an euch. Ab wann habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?
Mir ist seit drei Tagen (immer wellenartig) schlecht.
Meine Tage müsste ich aber erst in drei bis sieben Tagen bekommen.
Kann das schon ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein? Weil es kommt mir dafür noch sehr früh vor.
Vielen Dank im Voraus für eure Beantwortung.
Liebe Grüße

Beitrag von svea10 28.03.10 - 19:09 Uhr

Ist bei jedem anders...
Bei mir fing das so vor 1,5 Wochen an ...also auch noch vor beginn meiner Mens die hätte kommen müssen...;-)

Beitrag von beco. 28.03.10 - 19:11 Uhr

Gemerkt habe ich es immer schon befor ich hätte Tage bekommen sollen, aber schlecht war mir nie, in allen drei SS nicht#huepf

Beitrag von isilay09 28.03.10 - 19:17 Uhr

Übelkeit hatte ich erst in der 6ssw ,voher hatte ich nichts keine Brustschmerzen ect

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 19:25 Uhr

Meine Übelkeit kam in der 7./8. SSW. Und ging dann um die 13. wieder.

Einer Freundin war quasi ab ES schlecht. Und zwar in beiden SS (die erste hatte sie allerdings freiwillig abgebrochen).

Beitrag von hakka 28.03.10 - 19:29 Uhr

Hallöchen,
bei meiner jetzigen SS ist mir auch quasi ab Befruchtung schlecht. Wellenartig und manchmal auch dauerhaft.

Das hatte ich bei den drei vorherigen nicht! Da fing es immer erst so 7./8. SSW an und hörte zwischen der 13. und 20. SSW erst wieder auf.... #augen

Ich hoffe, dass es dieses mal schneller endet #zitter

ich wünsche alles Gute!
LG
Hakka

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 20:01 Uhr

Gemerkt hab ich nix. Bei mir blieb nur die Mens aus. Die Übelkeit kam erst Ende 7. SSW.