Gutscheinkarte wurde nicht aktiviert! Geld zurück ein Problem

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von prinsina 28.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo!

Ich habe vor 2 Wochen einen itunes-Gutschein am Lottobüdchen gekauft, den ich auch gleich verschenkt habe. Nach einigen Tagen wurde ich im Büdchen angesprochen, dass mit der Aktivierung der Karte nicht funktioniert hat und sie die Karte gern hätten, um sie aufzuladen. Das ist aber nicht möglich, weil mein Cousin die Karte gleich weggeworfen hat, nachdem er festgestellt hat, dass sie nicht funktioniert.
Der Laden weigert sich aber nun das GEld zurückzugeben, obwohl sie wissen, dass die Karte keinen Wert hat.
Wie soll ich nun vorgehen? Natürlich habe ich keinen Bon bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Prinsina

Beitrag von alpenbaby711 28.03.10 - 19:17 Uhr

Sorry aber das war eigne Dummheit von deinem Cousin wenn er so helle ist die Karte wegzuschmeißen statt sie eben erstmal zu reklamieren. Vermutlich weil ers nicht bezahlt hat wars ihm egal.
Schade aber da isser selbst schuld. Für dich tuts mir leid weil du das Geld bezahlt hattest. ABer ich schätze da wird mal nichts mehr machen können.
Ela