wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lufo89 28.03.10 - 19:16 Uhr

Hallo
Habe diesmal hierkeine Kurve angelegt, sonst müsste ich noch eine kurve führen.

Also nun zu meiner frage und ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
Da ich meinen Es mit der Spritze selbst ausgelöst habe, weiß ich auch das ich einen ES hatte. Nun habe ich diesen auch in meine kurve selbst eingetragen.
allerdings weiß ich nicht wo meine cl liegt. von alleine wird sie nun nicht mehr angezeigt da ich ja auf manuelle auswertung umgestellt habe.

Woher weiß ich wo meine cl liegen muss? und bei welcher temp. liegt sie?

Ich weiß das man so früh noch gar keine ss-anzeichen bemerken kann. Habe seit gestern aber sehr empfindliche Brustwarzen und ab und an só einen Druck im UL. Brustschmerzen habe ich sonst nur kurz vor meiner mens.
Was denkt ihr?

Hier mal meine kurve hoff der link funktioniert

http://www.mynfp.de/display/view/129181/

Lg

Beitrag von alice-in-wonderland 28.03.10 - 19:34 Uhr

frag mich nicht warum, aber ich denke, dass deine cl bei 36,3 liegt #sonne

Beitrag von lockenschopf 28.03.10 - 19:36 Uhr

also ich denke das deine cl bei 36,5°C istdas sind zumindest deine höchsttempis in der ersten ZH! nun muss deine tempi mal noch steigen damit man die 2. ZH erkennt...
für ss-anzeichen ist es noch viel zu früh denn da hat sich ja noch nix eingenistet... hmmm... bei mir taten die brüste erst später weh. viel glück! #klee

hier ist meine glückskurve

http://www.mynfp.de/display/view/128209/

lg peggy
#blume:-)