Miracel Whip ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 19:22 Uhr

Dass man Majonaise eigentlich nicht essen soll, ist mir bekannt. Meine Mutter wollte mir grad was Gutes tun und mir Kartoffelsalat nach Mama-Art machen. Und dann fiel mir ein, dass da ja Miracel Whip drin ist.

Gehört das zu den absolut nicht empfehlenswerten Nahrungsmitteln oder ist das gar nicht mehr roh? Bei Mozzarella soll man ja auch nur auf den offenen verzichten und nicht auf den industriell abgepackten.


Liebe Grüße

Beitrag von sally290484 28.03.10 - 19:24 Uhr

Oh je dass habe ich ja noch nieeeeee gehört mit der Majo. Und dabei esse ich es jede Tag und Kartoffelsalat nach Mama ist auch meine Leibspeise. #schein

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 19:29 Uhr

Dann bin ich ja beruhigt! Hab grad gesehen, mit ein bisschen Glück treffen wir uns vielleicht bei der Entbindung, je nach dem, wann unsere Krümel kommen wollen. Und je nach dem, in welcher Klinik du entbinden willst :-)

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 19:25 Uhr

Das kannste ruhig essen!

ich hab mich in meiner letzten SS nur davon ernährt ;-)

lg sas

Beitrag von wind-prinzessin 28.03.10 - 19:30 Uhr

Danke, werds mir schmecken lassen, sobald er durchgezogen ist :-)

Beitrag von mutschki 28.03.10 - 19:39 Uhr

hi

majo aus der tube/glas kannste ruhig essen.es geht dabei nur um selbsgemachte majo wegen den rohen eiern.

also guten hunger ;-)


lg carolin