S.Kinsella Bücher ohne B. Bloomwood

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel82 28.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich meine ganze Reihe von Kinsellas Beccky Bloomwood/Brandon durch:-(

Jetzt suche ich die anderen Bücher von Kinsella

#klee Sags nicht weiter, Liebling

#klee Charleston Girl

#klee Göttin in Gummistiefel

Alles zusammen wäre natürlich perfekt#schein

glg NIna

Beitrag von mienchen77 28.03.10 - 19:31 Uhr

Habe noch Charlston Girl.Möchte gerne noch 5€ dafür.

LG mienchen77

Beitrag von muckel82 28.03.10 - 19:43 Uhr

Danke, ich warte noch mal ob ich evtl. 2-3 Bücher auf einmal ergattern kann. Ansonsten melde ich mich gerne;-)

lg Nina

Beitrag von engelchen62 28.03.10 - 19:39 Uhr

Hast Post.


engelchen

Beitrag von -marina- 28.03.10 - 20:09 Uhr

Hätte noch das Buch "Kennen wir uns nicht" von S. Kinsella anzubieten!

LG
Marina

P.S. Bin gerade am 4. Teil der Schnäppchenjäger-Reihe, einfach #pro

Beitrag von muckel82 29.03.10 - 14:24 Uhr

Danke, habe gerade 3 Bücher auf einmal angeboten bekommen. Das passt mir natürlich am besten.

Ja ich liebe Becky und ihre chaotische Art. Aber leider sind die Bücher immer so schnell wieder durchgelesen#schmoll

Nun will ich mal die anderen von Kinsella versuchen

glg Nina