ZB ist doch eh nur quatsch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pichilein 28.03.10 - 19:29 Uhr

So, erst mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503038&user_id=894822

und? Sieht doch toll aus!
Ganz toll.... #wolke

Hab seit ner Stunde die Pest! :-[
Ich werd nie wieder Tempi messen! Man sieht ja wie aussagekräftig der sch.... ist!

Tschuldigung, dass musste jetzt raus!

Wünsch euch allen viel Glück, damits besser wird wie bei mir!

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag von alice-in-wonderland 28.03.10 - 19:31 Uhr

#kratz ist doch gar nichts eingetragen?

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 19:32 Uhr

is nix drauf zu sehen... :-(

Beitrag von pichilein 28.03.10 - 19:32 Uhr

#klatsch
hab den falschen link erwischt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495953&user_id=894822

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 19:36 Uhr

Warum ist das nur Quatsch!? Du weißt jetzt das du eine traumhafte Hochlage hast und einen ES hattest du auch.
Das würdest du ohne Kurve nicht wissen.
Alles andere muss man beobachten und dazu sind die Urbiakurven sowieso ungeeignet.

Beitrag von muttiator 28.03.10 - 19:32 Uhr

Was sieht da toll aus?? Ich sehe da keine eingetragenen Werte. #kratz

Beitrag von saskia33 28.03.10 - 19:34 Uhr

Zbs sagen sagen auch nicht aus ob man Schwanger ist oder nicht!
Man kann einzig und allein draus sehen ob man einen Es gehabt hat oder nicht!!!



lg

Beitrag von colinsmama 28.03.10 - 19:34 Uhr

Jetzt, ja...

Du bist ja echt richtig sauer,
seit wann wünscht ihr euch denn ein Kind?

LG, Moreen

Beitrag von pichilein 28.03.10 - 19:36 Uhr

wir üben jetzt schon fast 1,5 Jahre!
Das wird jetzt definitiv der letzte Zyklus! Wenns dann nicht klappt, dann eben nicht mehr! Ich hab keine Lust mehr

Beitrag von lunchen86 28.03.10 - 19:38 Uhr

Laß dich nicht von einem zb so runterziehen... wird schon alles wieder #liebdrueck

Beitrag von trina86 28.03.10 - 19:39 Uhr

Zb ist nur dafür da das man weiss ob man
einen ES hatte.


bei vielen geht dei tempi eben rauf bei NMT oder sie singt ab, das ist ganz unterschiedlich von frau zu frau
du übst 1,5 jahre für ein kind und hast die schnauze schon voll? dann hast bestimmt schon ein kind oder?
Ich übe 3,5 jahre und bin gelassen , weil ein kind eben
nicht mit zwang und lieblosen sex entsteht
Also kopf hoch wird schon mal werden
Auserdem hast du nur Schmier eingetragen und keien richtige mens also ist noch nichts verloren

LG

Beitrag von erongo-simba 28.03.10 - 19:39 Uhr

Hi!

Habt ihr euch mal durchchecken lassen!?!

LG