Neues Bauchbild 17. SSW ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 28.03.10 - 19:32 Uhr

Wer mal schauen mag - in meiner VK :-)

Beitrag von beco. 28.03.10 - 19:34 Uhr

Sieht geil aus mit dem Tattoo#pro

Beitrag von kc2009 28.03.10 - 19:35 Uhr

Lieben Dank für Dein Kompliment! :-)

Beitrag von pepperlotta 28.03.10 - 19:35 Uhr

Das mag ich gern anschauen! Schöner Bauch und das Tattoo sieht von Woche zu Woche schöner aus ;-) Ein richtig gepimpter Babybauch!

Wie siehts denn von nahem aus? Mir wurde immer gesagt bloß nicht am Bauch tätowieren bevor ich alle SS hinter mir hab das zerreißt und sieht schrecklich aus?


Alles Gute LG Pepper

Beitrag von kc2009 28.03.10 - 19:42 Uhr

Hab Dir mal schnell ein "Nahes" eingestellt, dann siehst Du auch wie es ganz nah dran aussieht.

Bisher kann ich mich nicht negativ äußern - noch ist es ganz toll ;-)

Danke für Dein Kompliment!

LG