Kann ich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 28.03.10 - 19:37 Uhr

Hallo ihr lieben Mitkugeln ;-)

Kann ich mit den Erkältungsbalsam auf die Brust und den Rücken reiben? Oder darf man das nicht? Ich bin echt verunsichert, was man darf und was nicht. Werde ir für heute nacht auch feuchte Tücher ins Zimmer hängen und diese mit Erkältungsbalsam einreiben. Ich muss nun echt was unternehmen das ich wieder fit werde #schmoll

Alles Gute und #danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten

Aryssa+ Babyboy 17+4 #verliebt

Beitrag von babe2006 28.03.10 - 19:39 Uhr

Hallöchen

ich nehme es schon, nehme Transpulmin für Kinder... mein Fa meinte es sei ok... halte nix von Antibiotikum und son Zeugs...

Transpuminsalbe auf Brust, ein Handtuch drüber und ein warmes Kirschkernkissen drauf, hilft Wunder :)

zu mindest bei uns...

lg

Beitrag von catch-up 28.03.10 - 19:39 Uhr

warum solltest du nicht dürfen???

Beitrag von ninjap 28.03.10 - 20:11 Uhr

z.b. weil viele ärzte zur vorsicht raten mit ätherischen ölen während der ss.

Beitrag von katrin.-s 28.03.10 - 19:42 Uhr

Hi, habe ich auch gemacht und gar nicht drüber nach gedacht, ob das Schaden kann.#schwitz Glaube ich aber nicht, die Kleine wächst gut und ist sicher besser wie Antibiotikum!;-) Gute Besserung!
LG Katrin 38+0

Beitrag von 19jasmin80 28.03.10 - 20:22 Uhr

Ich nehm solch Zeuch auch. #pro