Leggings und Unterwäsche Gr.92.....zum trocken werden...:-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von biene34 28.03.10 - 19:42 Uhr

Huhu,
brauche ganz viel Leggings und Unterwäsche, da wir es jetzt ohne Windel versuchen...#huepf
Aber bitte nichts mit Flecken....und am liebsten gleich mehrere...
lG Bianca

Beitrag von megapapa 28.03.10 - 19:43 Uhr

verschenke gegen porto einiges in der größe ,keine flecken gegen porto


glg sonja

melde dich ,wenn du was möchtest ,versuche es per ws zu schicken,nur 1,65€

Beitrag von petra24 28.03.10 - 19:51 Uhr

hey du, schade ich hab nichts mehr, aber ein Tip, Babylegs wären super geeignet für sowas!

das sind so Stulpen die von den Knöcheln bis zum Popo gehn!

Beitrag von putzi9a 28.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo, ich habe ganz viel Unterwäsche, müßte aber Gr.98/104 sein.Hat aber schon eher gepasst.Ist alles ohne Flecken und viel von H&M.

Link in VK

LG Annette