Ich glaub die Mens wird kommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 28.03.10 - 19:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich glaube es hat wieder mal nicht geklappt#heul... bin heute ES+11 und hatte ganz minimal bräunlich am WC Papier und das bedeutet meist das ich meine Tage bekomme... ich bin so traurig ...

Ich hatte dieses mal nix keine SS-Anzeichen, keine PMS nur seit heute ziehen im UL besonders rechts....

Am 9.4. hat mein Mann Termin fürs SG... ich hoffe das wir dann endlich wissen was los ist und nicht eine allzu schlimme Nachricht bekommen werden...
Ich hatte diesen Monat ein Mointoring machen lassen mehr steht in meiner VK...

Ich drücke allen weiter die Daumen für eurern Kiwu und niemals aufgeben, okay !

GLG Pia

Beitrag von flameanett 28.03.10 - 20:04 Uhr

ja hört sich nach mens an! miss mal tempi wenn ihr das sg habt! bei dir scheint ja alles palletti zu seien#klee

Beitrag von furby84 28.03.10 - 20:08 Uhr

Ich hab schon mal ZB geführt aber das ist nix für mich macht mich zu verrückt ... aber ich weiß das ich immer so um mein 17-18 ZT mein ES habe...

Ich kann nicht mehr... üben jetzt seit Feb.09 ohne Erfolg und ich hab jetzt schon mega Angst vor dem Ergebnis des SG meines Mannes...

LG